Zur Übersicht

TierarztpraxisDr. Eva Wistrela-Lacek

Kursorte von Dr. Eva Wistrela-Lacek:
  • Tierarztpraxis Wistrela-Lacek
    Rainergasse 16, 1040 Wien
  • ÖGV SHS WIEN
    Biberhaufenweg 173, 1220 Wien
Kontakt:
+43 1 5873854
+43 676 5224069
eva.wistrela@chello.at
www.doktor-wistrela.at

Als Tierärztin mit Schwerpunkt Verhaltensmedizin und ÖKV Hundetrainerin beschäftige ich mich beruflich und privat mit Hunden und ihren Menschen.
Um ein entspanntes und konfliktfreies Zusammenleben zwischen Mensch und Hund zu erreichen, ist ein gewisses Basiswissen rund um die Grundbedürfnisse des Hundes unerläßlich. Wie denkt und lernt mein Hund? Wie kommuniziert mein Hund? Wie deute ich sein Ausdrucksverhalten? Das - und vieles mehr - ist Inhalt des Sachkundevortrages.
Termine:
ÖGV SHS WIEN: 9.11.2019, 8.00-12.00 Uhr
Anmeldung per Mail!

Loading Gif